NEU Berufs-Interessen-Check

Gemeinsam mit auf berufliche Entwicklung spezialisierten PsychologInnen hat der Career Service einen eigenen Berufs-Interessen-Check entwickelt. Er hilft Dir dabei, Dich selbst besser kennenzulernen und für Dich auszuloten, in welche Richtung Du Dich im Hinblick auf Deine Berufswahl entwickeln möchtest. Die Ergebnisse beruhen auf Deiner Selbsteinschätzung und werden nach wissenschaftlich fundierten Modellen berechnet.

Berufs-Interessen-Check jetzt ausprobieren

Jobwall NEU beim SSZ auf Ebene B4

Aktuelle Hiwi-Ausschreibungen sowie ausgewählte Praktikums- und Einstiegsstellen werden regelmäßig an der zentralen Jobwall des Career Service veröffentlicht. Ab sofort ist diese auf der Ebene B4, links vom Eingang des Studierenden-Service-Zentrums (SSZ) zu finden.

Weitere Stellenausschreibungen gibt's im zentralen Stellenportal des Career Service in ZEuS!

Zum Stellenportal in ZEuS

Newsletter für Studierende und AbsolventInnen

Mit unserem Newsletter bist Du immer über die aktuellen Veranstaltungen und Angebote des Career Service informiert. Außerdem erhältst Du regelmäßig die neuesten Stellenausschreibungen für Hiwi-, Praktikums- und Einstiegsstellen direkt in Dein Postfach sowie viele weitere Tipps zu Jobsuche, Bewerbung und Praktika.