Literaturtipps
Armitage-Amato, Rachel; Baker, Catherine E.; Rout, Andriana:
Pons im Griff. Bürokommunikation. Englisch: Sicher formulieren in Briefen, E-Mails und am Telefon. Pons 2005
Schmidt, Renate:
Besser organisieren - 99 wirksame Tipps für mehr Überblick im Büro: Office- und Selbstmanagement von Ablage bis Zeitplanung. Scriptor 2009
Stork, Edith:
Eine Frau räumt auf. Ordnung ist mein Weg - eine Erfolgsgeschichte. 2003
Engel-Ortlieb, Dorothea:
Perfekt im Office: Moderne Büroorganisation für Profis. Wirtschaftsverlag 2008
Seiwert, Lothar; Wöltje, Holger; Obermayr, Christian:
Zeitmanagement mit Microsoft Office Outlook: Die Zeit im Griff mit der meist genutzten Bürosoftware- Strategien, Tipps und Techniken. Microsoft Press Deutschland 2008
Neuburger Rahild:
Compact Büro-Spicker Office Management