European Map with the 11 EUniWell partner universities
European Map with the 11 EUniWell Partner Universities

European University for Well-Being

Die "European University for Well-Being" (EUniWell) ist eine von 50 europäischen Hochschulallianzen und besteht aus elf Partneruniversitäten aus Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Italien, Schweden, Spanien, Ungarn und der Ukraine. Zentrales Ziel der Allianz ist es, durch gemeinsame Aktivitäten in Forschung, Lehre und Transfer, auf ein höheres Wohlergehen und Wohlbefinden (engl.: well-being) aller hinzuwirken.

Opportunities and Events (to be announced soon)

Women in Investment Banking 2024

Mittwoch, 31. Juli 2024

Frankfurt

Veranstaltet von
Deutsche Bank

Vortragende Person/Vortragende Personen:

Was? Workshops, Austausch & Networking

Wann? 31. Juli 2024, 10:00 - 17:00 Uhr

Wo? Frankfurt am Main

Für wen? Studentinnen mit Interesse am Finanz- und Kapitalmarkt

--------------------------------------------

Wir laden Dich dazu ein, in lockerer Atmosphäre Einblicke in unsere Investment Bank zu gewinnen und Deine Fragen rund um die Karriere bei der Deutschen Bank loszuwerden – Networking und Austausch mit Senior Speaker*innen inklusive. In drei Workshops und einer Paneldiskussion von und für Frauen kannst Du mehr über die verschiedenen Bereiche der Investment Bank erfahren: das Beratungs- und Finanzierungsgeschäft mit Unternehmen (Corporate Finance), das Kapitalmarktgeschäft (Fixed Income & Currencies) sowie Deutsche Bank Research. Zum Abschluss gibt es Drinks auf unserer Dachterrasse mit einem faszinierenden Blick über die Stadt.

--------------------------------------------

Weitere Informationen zum Event finden Sie hier.

Bewirb Dich mit Lebenslauf (inkl. Notenauszug) bis zum 14. Juli 2024.

Dr. Daniela Kromrey
Coordination European Universities Alliance