European Map with the 11 EUniWell partner universities
European Map with the 11 EUniWell Partner Universities

European University for Well-Being

Die "European University for Well-Being" (EUniWell) ist eine von 50 europäischen Hochschulallianzen und besteht aus elf Partneruniversitäten aus Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Italien, Schweden, Spanien, Ungarn und der Ukraine. Zentrales Ziel der Allianz ist es, durch gemeinsame Aktivitäten in Forschung, Lehre und Transfer, auf ein höheres Wohlergehen und Wohlbefinden (engl.: well-being) aller hinzuwirken.

Opportunities and Events (to be announced soon)

Kommunikations-, Informations-, Medienzentrum KIM

Nachgefragt! In der KonDATA-Sprechstunde

3. bis 24. Juli 2024

Media Lab BA440

Veranstaltet von
Team Open Science

Vortragende Person/Vortragende Personen:
Theres Rudolph

Diese Veranstaltung ist Teil der Veranstaltungsreihe „KonDATA-Sprechstunde“.

Was sind die Vorteile einer Datenpublikation? Wo kann ich meine Forschungsdaten langfristig und zitierfähig publizieren? Auch im Juli haben Sie die Möglichkeit, unsere offene KonDATA-Sprechstunde bei Theres Rudolph wahrzunehmen. Mittwochs, 14:00 – 15:00 Uhr, im KIM Media Lab BA440. Es ist keine vorherige Anmeldung notwendig.

Kommen Sie gerne zu folgenden Terminen vorbei:

03.07. | 17.07. | 24.07.

Gerade nicht vor Ort? Nach Rücksprache (kondata@uni-konstanz.de) ist ein Termin im selben Zeitraum auch per Videoanruf möglich.

Dr. Daniela Kromrey
Coordination European Universities Alliance