European Map with the 11 EUniWell partner universities
European Map with the 11 EUniWell Partner Universities

European University for Well-Being

Die "European University for Well-Being" (EUniWell) ist eine von 50 europäischen Hochschulallianzen und besteht aus elf Partneruniversitäten aus Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Italien, Schweden, Spanien, Ungarn und der Ukraine. Zentrales Ziel der Allianz ist es, durch gemeinsame Aktivitäten in Forschung, Lehre und Transfer, auf ein höheres Wohlergehen und Wohlbefinden (engl.: well-being) aller hinzuwirken.

Opportunities and Events (to be announced soon)

Veranstaltung für Studieninteressierte

Bachelor-Infotag für BewerberInnen BSc Wirtschaftswissenschaften und BSc Finanzmathematik

Donnerstag, 11. Juli 2024

Universität Konstanz

Veranstaltet von
Fachbereich Wirtschaftswissenschaften

Vortragende Person/Vortragende Personen:

Mach dir selbst ein Bild vom Studieren und Leben in Konstanz:

Im Rahmen des Bachelor-Infotages hast Du die Chance, deine zukünftigen ProfessorInnen und KommilitonInnen kennenzulernen, mehr über die Studiengänge B.Sc. Wirtschaftswissenschaften und B.Sc. Finanzmathematik, sowie Praktikums- und Auslandsmöglichkeiten zu erfahren, und den Campus der Universität Konstanz kennenzulernen!

Lerne jetzt die Universität Konstanz und den Fachbereich Wiwi kennen und melde dich zu unserem Bachelor-Infotag an.

Wir freuen uns darauf, dich bald bei unserem Infotag begrüßen zu dürfen!

Dr. Daniela Kromrey
Coordination European Universities Alliance