3-Bälle-Nacht - MultiSportEvent der Extraklasse für einen wohltätigen Zweck!

Tritt einer Mannschaft des International Office bei!

Was ist die 3-Bälle-Nacht?

Die 3-Bälle-Nacht ist das ultimative vorweihnachtliche MultiSportEvent, eine Wohltätigkeitsveranstaltung und Party, organisiert vom Hochschulsport der Universität Konstanz.
Es findet immer im Wintersemester statt und gemischte Teams mit mindestens 6, maximal 12 Personen treten gegeneinander in verschiedenen Disziplinen an, um das beste Team zu ermitteln.
Für das leibliche Wohl wird durch die Verpflegungscrew zu fairen Preisen gesorgt. Der größte Teil des Erlöses fließt an "German Doctors" und "VIVA CON AGUA", also seht bitte davon ab, Euch selbst zu versorgen.
Verlegt also WG- oder Fachschafts-Weihnachts-Fasnachts-Party einfach auf die Außensportanlagen, tretet einer Mannschaft des International Office bei und führe sie zum glorreichen Sieg!

#backoncampus | #morethanjustsports | #stayactive

Die 3 Mannschaften des International Office in der 3-Bälle-Nacht

Das International Office der Universität Konstanz hat in enger Kooperation mit dem Hochschulsport seit 2019 stets 3 Teams in der 3-Bälle-Nacht angemeldet.
Die Traditionsmannschaften des International Office sind seitdem fester Bestandteil der 3-Bälle-Nacht:
Erasmus United, Global Players, World Wide Winners.

Vorteile, wenn man einer Mannschaft des International Office beitritt:

Es ist egal welche Nationalität Du hast, alle Studierende können bei den International Office Teams mitmachen!

Dabei genießt Du folgende Vorteile:
- Dein Team ist definitiv für die Uni-Liga angemeldet!
- Du musst keine Anmeldegebühren i.H.v. 50 EUR/Team bezahlen (das übernimmt das International Office)
- Du erhältst ein komplettes Trikot-Set (Trikot, Hose, Stutzen, etc ohne Schuhe) kostenlos ausgeliehen(!)
- Du machst internationale Freunde

25. 3-Bälle-Nacht 2024 | 24. Oktober 2024 ab 15.30 Uhr

Beachte folgende Punkte:

☑   Ein Team besteht aus mindestens 6, maximal 12 Personen.
☑   Bei jeder Spielrunde müssen immer mindestens 2 Frauen und 2 Männer aktiv am Spielgeschehen teilnehmen!
☑   Die Spiele finden hybrid statt: In- & Outdoor auf den Sportanlagen der Universität Konstanz
☑   Es besteht Trikotpflicht für alle teilnehmenden Mannschaften!
☑   Jedes Team muss einen Mannschaftskapitän oder eine Mannschaftskapitänin haben
☑   Es wird die App Tournament Queen benutzt für die Turnierorganisation

Disziplinen

Die gemischten Teams treten dieses Jahr in folgenden Spielen an:

1. t.b.a. | Halle 1
  2. t.b.a. | Halle 2
  3. t.b.a. | Halle 3
  4. t.b.a. | hist. Gymnastikhalle 1
  5. t.b.a. | hist. Gymanstikhalle 2
  6. t.b.a. | Garage
  7. t.b.a. | Zelt-Eventplatz
  8. t.b.a. | Zelt-Eventplatz